Unsere Kultur
Wie sieht es aus bei uns zu arbeiten?
Begleite uns 60 Sekunden durch unseren Alltag und unsere Räume im Münchner Büro.
Welche Überzeugungen prägen unsere Kultur?
Wir als Burda Procurement GmbH haben uns dem Anspruch gestellt, Einkauf neu zu denken: Nicht als Abwicklung von Prozessen, sondern als Unternehmen für Unternehmer. Unser Ziel ist es daher, einen Einkauf zu etablieren, der Unternehmern von Hubert Burda Media mittels exzellentem Spend Management zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen verhilft. Als Manager und Consultant übernehmen wir für unsere Klienten unterschiedliche Rollen und Jobs, insbesondere als Saving Creator, Guardian, Efficiency Provider, Market Expert oder Connector.
Indem wir die sehr unterschiedlichen Bedürfnisse („jobs to be done“) der Unternehmer von Hubert Burda Media genau verstehen, sowie deren Erwartungen an übliche Einkaufsprozesse versuchen konstant zu übertreffen, etablieren wir Procurement by Burda als Love Brand für Business Spend Management.
Als Team wollen wir ein Umfeld bieten, in dem es den zu uns passenden Personen große Freude macht zu arbeiten und ihre Ziele zu erreichen. Bei der Auswahl unserer Kollegen bewerten wir die Übereinstimmung zu unseren Werten höher als fachliche Kompetenzen („We hire for mindset, and train the skills“). Du willst noch mehr wissen zu unseren Werten? Gerne, hier findest du unser Culture Deck.
Unser Ziel ist es, Menschen nicht durch Micromanagement zu kontrollieren, sondern durch einen klaren und ambitionierten Rahmen zu inspirieren. Daher teilen wir Informationen und fördern eine Kultur der Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheiten, sowie des Vertrauens und Feedbacks.
Unsere Kultur ist für Menschen, die Wert auf exzellente Leistungen ihrer Kollegen legen, um selbst ehrgeizige Ziele zu erreichen.